Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Flachgau

5. September 2016, 09:33
posten

19-Jähriger geriet in Faistenau mit Auto auf die linke Straßenseite

Faistenau – Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos sind am Sonntagnachmittag in Faistenau (Flachgau) sechs Menschen verletzt worden. Ein 19-Jähriger aus Salzburg war mit seinem Wagen in einer Rechtskurve auf die linke Straßenseite geraten und gegen den Pkw eines 43-jährigen Flachgauers geprallt, so die Polizei. Zwei Mitfahrer des Flachgauers im Alter von 16 und 38 Jahren wurden schwer verletzt.

Die vier weiteren am Unfall beteiligten Lenker bzw. Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Verletzten wurden mit dem Rettungshubschrauber und Rettungsautos ins Unfallkrankenhaus und ins Landeskrankenhaus gebracht. Beide Unfalllenker waren nicht alkoholisiert. (APA, 5.9.2016)

Share if you care.