Shoppingvergnügen mit Hoschek-Show: Vogue Fashion's Night Out

6. September 2016, 13:08
12 Postings

Becker-Tochter auf dem Laufsteg – Zum zweiten Mal ist Wien bei der Fashion-Night dabei

Die amerikanische "Vogue" hatte die Idee, seither ziehen viele Städte nach. 2009 öffneten erstmals anlässlich der Vogue Fashion's Night Out die New Yorker Shops einen Abend lang ihre Türen, in diesem Jahr findet das ungebremste Shoppingvergnügen bereits in 20 Städten statt. Wien ist am Mittwoch zum zweiten Mal mit dabei.

Die Geschäfte und Designer locken aber nicht nur mit Rabatten: In der Boutique 4 Jahreszeiten schlägt die deutsche Designerin Dorothee Schumacher für vier Tage mit einem Pop-up-Store auf. Und wie im vergangenen Jahr kann während der Fashion-Night nicht nur eingesackelt werden.

Laufsteg im Goldenen Quartier

Die Wiener Modemacher bauen im Goldenen Quartier abermals ihren Laufsteg auf. Ab 18.45 Uhr laufen "Das Kleine Schwarze" und eine "Haute Couture Cruise Collection" über den Steg, angeführt von Anna Ermakova, dem rothaarigen Spross des früheren Tennisspielers Boris Becker. Die Abschlusshow gehört Trachten-Rock-'n'-Rollerin Lena Hoschek. Sie zeigt ihre Herbstkollektion "The Brits", die schon in Berlin auf der Modewoche zu sehen war. (feld, RONDO, 6.9.2016)

Vogue Fashion's Night Out am 7. September im ersten Wiener Gemeindebezirk

  • Die Abschlussshow gehört Lena Hoschek mit ihrer aktuellen "Brit"-Kollektion.
    foto: wolfgang pohn für lena hoschek

    Die Abschlussshow gehört Lena Hoschek mit ihrer aktuellen "Brit"-Kollektion.

Share if you care.