Wirbel um angeblichen Surface Book 2-Teaser

29. August 2016, 13:01
2 Postings

Das Gerät könnte offenbar früher als geplant veröffentlicht werden

Microsoft hat in einem Instagram-Post der Surface-Abteilung vermeintlich ein neues Gerät gezeigt. Dabei handelte es sich nach ersten Gerüchten um das Surface Book 2, dessen Keyboard nun dicht mit dem Display-Teil abschließt. Damit soll das Gerät optisch ident zu gleichwertigen Laptops sein.

Your key to success. #Microsoft #Surface #DoGreatThings

Ein von Microsoft Surface (@surface) gepostetes Foto am

Eigentlich wird das Surface Book 2, dessen Vorgänger von Kritikern hochgelobt wurde, erst für 2017 erwartet. Doch das Foto hätte eine Andeutung für eine frühere Veröffentlichung sein können Angeblich stammte es aus einem internen Konzeptvideo, das vom Surface Book 2 kursiert. User haben TheVerge und WindowsCentral, die aufgeregt über das Surface Book2-Bild berichteten, allerdings darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um einen Ausschnitt eines schräg gehaltenen Surface Book 1 handelt. Die Aufregung zeigt aber, dass dessen Nachfolger mit Spannung erwartet wird. (red, 29.8.2016)

Update:

Ergänzende Informationen zum tatsächlichen Inhalt des Fotos.

Link

TheVerge

  • Microsoft bereitet sich intern auf die Präsentation des Surface Book 2 vor
    foto: apa/epa/lane

    Microsoft bereitet sich intern auf die Präsentation des Surface Book 2 vor

Share if you care.