Fox Networks Group und Sky Deutschland erweitern Zusammenarbeit

29. August 2016, 11:27
posten

Bedeutung von Sachthemen und Programmen auf National Geografic nimmt zu

München – Fox Networks Group Germany und Sky Deutschland bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Die Vereinbarung umfasst die lineare Verbreitung des Seriensenders Fox sowie der beiden Doku-Sender National Geographic Channel und Nat Geo Wild. Zudem werden künftig mehr Inhalte über die non-linearen Plattformen von Sky abrufbar sein.

Unter anderem werden die neuen Staffeln von "The Walking Dead" und "Ray Donovan" gezeigt, im National Geografic Channel soll die deutsche Erstaustrahlung der sechsteiligen Doku-Reihe "Mars" zu sehen sein.

Marco de Ruiter, Geschäftsführer Fox Networks Group Germany sagt dazu, dass neben den fiktionalen Inhalten die Bedeutung der Factual Themen und Programme von National Geografic auf nationaler und internationaler Ebene zunehmen. (red, 29.8.2016)

Share if you care.