Wir spielen "Worms W.M.D": Unfaire Siege mit fatalen Flatulenzen

Video27. August 2016, 11:00
31 Postings

Zsolt und Martin ziehen mit Würmern in die Schlacht – im vielleicht besten "Worms" aller Zeiten

Martin und ich sind Pazifisten. Zumindest solange, bis man uns in Wurmkostüme steckt und eine Bananabomb oder ein Super Sheep in die Hand drückt. Ja, wir sind echte "Worms"-Fans. Nach dutzenden oftmals unausgegorenen Iterationen der Würmerschlacht ist mit "Worms W.M.D" wieder ein Werk entstanden, das an die zweidimensionalen Hochzeiten von "Armageddon" anknüpft. Aufgemischt wird der tierische Feldzug mit Vehikeln, Gebäuden und einem zauberhaft makaberen Zeichenstil. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, wir sind begeistert. Und über das Ergebnis unseres Duells will ich nichts hören. (zw, 27.8.2016)

"Worms W.M.D." ist für PC, PS4 und XBO erschienen. Ab 12 Jahren.

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links

Worms W.M.D

Share if you care.