Twitter-User toben sich an Van der Bellens und Hofers neuen Plakaten aus

25. August 2016, 13:04
192 Postings

Mit dem "Wahlplakat-Generator" gestalten Besucher der Website ihre eigenen Plakatslogans und teilen sie in Social Media

Wien – Van der Bellen mit Denkerblick auf dem neuen Wahlplakat. Im Hintergrund weht die Österreichfahne, sein Blick scheint in die Zukunft gerichtet. Philosophierend lässt er uns auf dem Plakat wissen, was er denkt: "Was ist das für 1 life?!" Twitter und Facebook-User haben die Sprüche auf den Wahlplakaten der Präsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer umgestaltet:

Emojis lassen sich auch einbauen.

Der Bundespräsidentschaftskandidat erinnert an das Geschirr.

Der Satireaccount "Sascha" lässt sich den Generator nicht entgehen.

(red, 25.8.2016)

Share if you care.