Medientage machen "Lust auf Medien"

17. August 2016, 17:58
1 Posting

Branchengrößen wie Miriam Meckel (WirtschaftsWoche) und Philipp Welte (Burda) stellen erfolgreiches Nebeneinander von klassischen und digitalen Medien vor

Wien – "Lust auf Medien" lautet das Motto der österreichischen Medientage des Manstein-Verlags am 20. und 21. September. Branchengrößen wie Miriam Meckel (WirtschaftsWoche), Philipp Welte (Burda) und Roger de Weck (SRF) stellen erfolgreiches Nebeneinander von klassischen und digitalen Medien vor. (red, 17.8.2016)

  • Madhav Chinnappa, Head of Strategic Partnerships bei Google, im Rahmen der Österreichischen Medientage 2015 in Wien.
    foto: apa/georg hochmuth

    Madhav Chinnappa, Head of Strategic Partnerships bei Google, im Rahmen der Österreichischen Medientage 2015 in Wien.

Share if you care.