Michael Fleischhacker übernimmt alleinige Moderation des "Talk im Hangar-7"

17. August 2016, 16:38
29 Postings

Auch bei Planung und Gestaltung soll Fleischhacker mitarbeiten

Wien – Michael Fleischhacker wird in Zukunft die alleinige Moderation des "Talk im Hangar-7" übernehmen und intensiver mit Servus TV zusammenarbeiten. Er moderiert bereits seit Juli 2014 abwechselnd mit Helmut Brandstätter, dem Chefredakteur der Tageszeitung "Kurier", die Talk-Sendung.

Fleischhacker soll auch stärker bei der strategischen Themenplanung und der Gestaltung der Sendung mitwirken. Neben dieser Tätigkeit soll er auch als Politik-Experte bei Wahlsendungen zum Einsatz kommen.

Brandstätter sagt, er sei gerne Gastmoderator gewesen, wollte jedoch nie in der Redaktion mitwirken, da er schon für die Redaktion des "Kurier" arbeite. (red, 17.8.2016)

  • Michael Fleischhacker.

    Michael Fleischhacker.

Share if you care.