The Gentlemen Creatives gestalten Kampagne für "Open House Wien"

17. August 2016, 12:11
2 Postings

Am 10. und 11. September können Architekturinteressierte über 80 Gebäude in Wien besuchen

Wien – Die Veranstaltung des Vereins Open House Wien öffnet am 10. und 11. September über 80 Gebäude in Wien für rund 30.000 Besucher. Die Architektur der ansonsten verschlossenen Gebäude soll für Architekturinteressierte zugänglich gemacht werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Wiener Werbeagentur The Gentlemen Creatives setzte die Kampagne für "Open House Wien 2016" um. (red, 17.8.2016)

verein open house wien/the gentlemen creatives gmbh

Credits

Auftraggeber: Verein Open House Wien – Architektur für alle, Iris Kaltenegger & Ulla Unzeitig | Agentur: The Gentlemen Creatives GmbH | Geschäftsführung: Richard Ördög & Mark Hinckley | Art Direction: Mark Hinckley | Grafik: Katharina Rennmayr | Artwork: Aron Cserveny | Fotograf: Stefan Badegruber | Body-Painting: Nadja Hluchovsky | Models: Katharina Senk, Katharina Glas, Tom Stoklasa | Animation: Anna Korlath | Film: Stuart Jolley-Socea

  • Artikelbild
    verein open house wien/the gentlemen creatives gmbh
  • Artikelbild
    verein open house wien/the gentlemen creatives gmbh
Share if you care.