30 Jahre "6 aus 45": GGK lässt mit Kampagne träumen

16. August 2016, 14:49
3 Postings

Agentur entwickelte Promotion mit der Frage "Wovon träumen Sie?" In TV, Kino, Plakaten, Citylights, Anzeigen, Hörfunk, Annahmestellen und online

Wien – Alles ist möglich, sogar das: 6 aus 45 feiert den 30. Geburtstag und verlost sechs Wochen jeweils 500.000 Euro extra.

Die von der Agentur GGK entwickelte Promotion stellt die Frage :"Wovon träumen Sie?" Dschungelabenteuer, Sportauto, Hubschrauber,eigenes Restaurant und Strandurlaub setzt der TV-Spot ins Bild.

Welche Träume weiters hoch im Kurs stehen, zeigt ein eigens programmiertesTraumbarometer auf der Lotto-Homepage.

Die Jubiläumskampagne wird seit 1. August mittels TV, Kino, 24-Bogen Plakaten, Citylights, Anzeigen, Hörfunk, in den Annahmestellen und online in Szene gesetzt. (red, 16.8.2016)

  • Hörfunkspot von "6 aus 45": Traumvom Strandhaus

    Download
  • Hörfunkspot von "6 aus 45" Traum vom Segelboot

    Download
  • priesching

    TV-Spot zu 30 Jahre "6 aus 45"

Share if you care.