Konzeptvideo begeistert Netz: So wünschen sich Fans das iPhone 8

    16. August 2016, 11:04
    225 Postings

    Der Clip zeigt ein rahmenloses iPhone mit Stereo-Lautsprechern und kabellosem Aufladen

    In wenigen Wochen wird Apple das iPhone 7 präsentieren, das sich optisch wohl stark am aktuellen iPhone 6s orientiert. Erst nächstes Jahr soll dann ein großer Relaunch anstehen – pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der iPhone-Reihe. Die drei Designer und Apple-Fans Alexander Lehnert, Ran Avni und Jens Kreuter haben jetzt in einem Konzeptvideo dargestellt, wie das iPhone 8 aussehen könnte.

    conceptsiphone

    Zahlreiche Gerüchte

    Bei ihrem iPhone 8-Konzept orientieren sich die drei Designer an den zahlreichen Gerüchten, die über das übernächste iPhone im Umlauf sind. So wird kolportiert, dass Apple auf ein rahmenloses Display setzt und noch dünnere Smartphones produzieren will. Außerdem soll das iPhone 8 Stereo-Lautsprecher und drahtloses Laden bieten. Offenbar hat es mittlerweile bereits Tradition, dass schon vor der Vorstellung des nächsten iPhones über das übernächste diskutiert wird – im Netz stößt das iPhone-Video jedenfalls auf große Begeisterung. (red, 16.8.2016)

    • So könnte ein rahmenloses iPhone aussehen
      foto: screenshot

      So könnte ein rahmenloses iPhone aussehen

    Share if you care.