Welche Gegenstände Urlauber gerne vergessen

Ansichtssache16. August 2016, 13:30
21 Postings

Vor dem Antritt des Urlaubs ereilt einen der Pack-Stress, wichtige Dinge werden dabei schon einmal zuhause vergessen. Hotelangestellte staunen oft nicht schlecht darüber, was Urlauber hoffen, an der Rezeption erhalten zu können. Aber auch nach der Abreise der Gäste trat beim Aufräumen – neben den üblichen Urlaubsleichen wie Handy-Ladekabeln, oder Hygiene Artikeln – schon so manch kurioses Fundstück zu Tage. Der Kurzurlaub-Anbieter weekend4two führte zu diesen Themen eine Umfrage unter Hoteliers durch. (red, 16.8.2016)

foto: pixabay
Bild 1 von 10

Zuhause vergessen: Platz 5. Bikini

Ein Wellness-Wochenende oder Badeausflug in Sicht, doch ausgerechnet der Bikini liegt noch zuhause im Schrank – zum Glück gibt es meist in der Nähe einen Shop.

Share if you care.