Promotion - entgeltliche Einschaltung

Wie Singles ihr Erotikleben pushen können

15. August 2016, 00:00

Singles haben weniger Sex als Paare: Zu diesem Ergebnis kam unlängst eine Studie mit 10.000 Frauen und Männern. Das Resultat verwundert, haben Singles doch eigentlich die absolute Freiheit, sich sexuell voll auszuleben. Problem: Die Suche nach einem Sexualpartner gestaltet sich oft sehr schwierig. Dabei könnte es auch so einfach sein: Online-Sexdating mit Agenturen wie C-Date bietet Singles ungeahnte Möglichkeiten, ihr Sexleben auf ein neues Level zu pushen.

Sexdating im Internet ist der neue Trend unter Singles

Weil Beziehungen in unseren stressigen Zeiten immer unpraktischer werden, ein aktives Sexualleben aber trotzdem für die meisten Menschen sehr wichtig ist, hat sich im Internet ein neuer Trend entwickelt. Beim sogenannten Casual Dating oder Sexdating begeben sich Singles online auf die Suche nach unkompliziertem Sex ohne Verpflichtungen. Dafür gibt es gut organisierte Online-Portale, die sich auf das erotische Dating spezialisiert haben, etwa der führende Anbieter C-Date. In der Schweiz hat es bereits 36 Millionen Mitglieder, die in der Community ihre Lust auf unverbindliche stillen.

Online-Sexdating ist die Chance, den sexuellen Traum aller Singles zu leben

Der Traum vieler Singles ist es, die prickelnde Erotik der sexuellen Eroberung mit unterschiedlichen Partnern immer wieder neu zu erleben. Das Sexdating im Internet ist für viele die Erfüllung dieses Wunsches: "Ich habe mich bei C-Date angemeldet, um die Freiheit des Singlelebens auch sexuell voll auskosten zu können", gesteht Sandra (25) aus Eisenstadt. Für sie funktioniert das offenbar hervorragend: "Beim Sex mit Männern, die wie ich nur das Eine wollen, kann ich mich vollkommen meiner Lust hingeben und meine wildesten Phantasien ausleben, ohne mir Gedanken zu machen. Und an Angeboten mangelt es bei C-Date nicht."

Übrigens ergab die Studie auch, dass Paare trotz des häufigeren Sex meist unglücklich mit ihrer Sexualität sind – bei ihnen fehlen oft Feuer und Leidenschaft im Bett. Singles, die ihr Sexualleben mit Casual Dating aufpeppen, kombinieren also im Prinzip die Vorteile beider Welten: Sie haben noch häufiger Sex als Paare und genießen dabei auch noch jene Leidenschaft, die es nur bei den ersten erotischen Begegnungen mit einem neuen Date gibt. Dominik (30) aus Graz ist von seiner neuen Entdeckung begeistert: "Sexdating im Internet hat mir überhaupt erst gezeigt, wie toll es ist, Single zu sein." Also, Singles – lebt endlich den Traum vom zügellosen Lifestyle. www.c-date.at

Share if you care.