So feiert eine US-Amerikanerin ihren neuen Job

10. August 2016, 16:55
68 Postings

Die Freude über den neuen Job war so groß, dass Benita Abraham ein Photoshooting organisierte. Eine Auswahl der witzigen Bilder

"Endlich habe ich meinen Seelenverwandten gefunden, meinen perfekten Partner, meinen Schatz", schreibt Benita Abraham auf Facebook. Worte, die man eher bei einer Verlobung oder Hochzeit vermuten würde, aber bei Abraham geht es um einen neu gefundenen Job. Nach siebenmonatiger Suche ist sie nun happy und zeigt das auch. Dem Hochzeitsmotto bleibt sie dabei treu:

Die 37-Jährige Abraham wurde mit dem humorvollen Post innerhalb kürzester Zeit zum Facebook-Star. Erwartet habe sie sich ein paar Likes von Freunden, schreibt das Forbes Magazine, geworden sind es mittlerweile mehr als 10.000, der Post wurde außerdem etwa 15.000 mal geteilt.

Laut Forbes arbeitete Abraham bis letzten Dezember bei einer IT-Firma im Gesundheitsbereich, bis mehrere Mitarbeiter gehen mussten. Nach sieben Jahren bei der gleichen Firma habe sie eine Pause gebraucht, sagt Abraham, die Jobsuche begann im Februar. 200 bis 300 Bewerbungen seien es geworden, wer der "perfekte Partner" nun ist will Abraham nicht verraten. (lhag, 10.8.2016)

Share if you care.