Wohnung von Alanis Morissette in Ottawa zu haben

Ansichtssache12. August 2016, 10:47
86 Postings

Für die Wohnung in der kanadischen Hauptstadt werden rund 680.000 Euro verlangt

foto: engel & völkers ottawa

Die Sängerin Alanis Morissette verkauft ihre Wohnung in ihrer Heimatstadt Ottawa für 989.000 kanadische Dollar (rund 680.000 Euro).

1
foto: engel & völkers ottawa

Die Wohnung ist im elften Stock eines Wohnhauses gelegen und verfügt über 172 Quadratmeter Wohnfläche. Es gibt zwei Zimmer und zwei Badezimmer – und einen Ausblick auf den Ottawa River durch große Panoramafenster.

2
foto: engel & völkers ottawa

Das Interieur wurde laut dem zuständigen Luxusimmobilienmakler Engel & Völkers Ottawa vom kanadischen Designer Ross Rhéaume entworfen und soll Morissettes Begeisterung für Asien mit offenen westlichen Raumkonzepten kombinieren.

3
foto: engel & völkers ottawa

Laut Medienberichten hat Morissette seit 2001 in der Wohnung in der Nähe des prestigeträchtigen Sussex Drive in der kanadischen Hauptstadt gelebt. Angeblich wurde die Wohnung für sie und ihre beiden Kinder – das jüngste kam erst im Juni zur Welt – zu klein. Zudem wohnt die Sängerin heute hauptsächlich in Los Angeles.

4
foto: engel & völkers ottawa

Laut dem zuständigen Makler hat es bereits großes Interesse an der Wohnung gegeben. Weil der Preis aber für Ottawa vergleichsweise hoch ist, rechnet er damit, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ein Käufer gefunden ist. Auch das offene Raumkonzept sei nicht jedermanns Geschmack.

5
foto: engel & völkers ottawa

1.575 Dollar (rund 1.100 Euro) Betriebskosten kommen pro Monat für den künftigen Eigentümer noch dazu – dafür gibt es im Gebäude auch einen Fitness- und einen Partyraum. (zof, 12.8.2016)

Weiterlesen

Villa von Robbie Williams in Los Angeles zu haben

"Thriller Villa" von Michael Jackson zu haben

6
Share if you care.