Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Als Single Erotik erleben.

8. August 2016, 09:39

Für alle, die sich unkompliziert vergnügen wollen. Sammeln Sie bei C-Date sinnliche Erfahrungen, die glücklich machen.

Das Single-Dasein hat viele Vorteile: Mehr Freiheit, Zeit für Freunde und unbegrenztes Flirten. Jedoch haben viele Singles häufig weniger Sex, da es keinen festen Partner gibt, mit dem sie ihre sexuellen Fantasien ausleben können. Dank Casual Dating Plattformen wie C-Date wird diesem "Leid" jetzt ein Ende gesetzt. Im Vergleich zu Partnervermittlungen stehen bei Casual Dating Seiten erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen im Mittelpunkt.

Was genau ist Casual Dating?
Auf Casual Dating Seiten, z.B. C-Date finden Singles passende Partner mit gleichen erotischen Vorlieben ohne jegliche Verbindlichkeiten. Ob Rollenspiele, One-Night-Stands oder eine Affäre: Die User bei C-Date sind auf der Suche nach ihrer persönlichen Befriedigung. Natürlich wird den Mitgliedern Diskretion und Anonymität garantiert.

"Nach mehreren Wochen ohne Sex habe ich mich entschieden C-Date auszuprobieren und bin richtig begeistert! Bereits nach kurzer Zeit erhielt ich sehr viele Anfragen und mit einem Mann wurde aus einem Chat eine heiße Dauer-Affäre. Es war der perfekte Match und ich kann am Sex nichts bemängeln. Wir probieren oft neue Sachen aus, die ich mich vielleicht in einer Beziehung nicht getraut hätte. Ich habe neue Seiten an mir entdeckt und bin nun viel offener was das Thema Sex angeht."

Julia, 30 aus Hamburg
"Nach 8 Jahren Beziehung ist irgendwann Routine eingekehrt und wir beschlossen, eine Pause einzulegen und uns mit anderen zu treffen. So meldete ich mich bei C-Date an. Anfangs war es etwas komisch, jedoch verfiel dieses Gefühl nach der ersten Nacht mit Max. Es kam wieder Schwung in mein Sexleben. Nach mehreren Monaten traf ich meinen Ex wieder. Heute ist unser Sexleben voller Überraschungen, wir beide können nun offen über unsere erotischen Fantasien sprechen und diese auch gemeinsam ausleben."

Helena, 31 aus München
C-Date wurde 2008 gegründet und konnte bereits viele User von dem neuen Trend Casual Dating überzeugen. Heute sind über 4 Millionen registrierte User in Deutschland verzeichnet. Die Frauen und Männer bei C-Date wissen genau, was sie wollen: Erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: www.c-date.at

Share if you care.