Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating

8. August 2016, 09:39

Mit mehreren Partnern das Erotikleben verbessern: Finden Sie bei C-Date unverbindliche Begegnungen, die Spaß machen.

Ein erfülltes Sexleben nimmt heutzutage einen wichtigen Stellenwert in unserem Leben ein. Es kann oft einfach unglaublich sein oder aber auch eher durchschnittlich. Guter Sex basiert unter anderem auf Erfahrungen, die durch verschiedene Sexpartnern gesammelt werden können. Auf der führenden Casual-Dating Plattform C-Date können Männer und Frauen ihre sexuellen Vorlieben mit mehreren Partnern ausleben – und das völlig unverbindlich.

Zwei Frauen erzählen uns, warum sie C-Date gerne nutzen und wie der neue Trend Casual Dating ihr Sexleben verändert hat.

Lena ist 35 und arbeitet im Krankenhaus. Durch unregelmäßige Arbeitszeiten bleibt wenig Zeit für eine feste Beziehung, jedoch möchte sie nicht auf regelmäßigen und guten Sex verzichten. "Abwechslung im Bett ist wichtig für mich. Bei C-Date gibt es Männer mit unterschiedlichsten Vorlieben und es ermöglicht mir, Neues auszuprobieren. Beispielsweise hatte ich einen Partner, mit dem ich Sex an verschiedenen Orten hatte, das hat es sehr aufregend gemacht. Da es sehr diskret abläuft, werde ich von niemanden verurteilt, dass ich mehrere Partner habe."

Marie ist Geschäftsführerin eines Start-Ups und möchte sich nicht auf einen Partner festlegen. "Momentan ist mein Job das wichtigste, daher habe ich keine Zeit für etwas langfristiges. Über Casual Dating habe ich in einer Zeitschrift gelesen und wollte es ausprobieren. Es gibt sehr viel Auswahl für jeden Geschmack. Manchmal mag ich einfach nur Kuscheln und zarten Sex haben. Manchmal darf es auch etwas abenteuerlicher sein. Als Geschäftsfrau bin ich sehr viel unterwegs. Durch C-Date ist es möglich auch Partner in einer anderen Stadt kennenzulernen und somit einen Ausgleich zu dem stressigen Geschäftstermin zu bekommen."

C-Date wurde 2008 gegründet und konnte bereits viele User von den Vorteilen des Casual Dating überzeugen. Heutzutage ist das Thema Casual Dating viel stärker verbreitet und die Anzahl der weiblichen User bei C-Date ist sehr stark gestiegen. Die Frauen, die bei C-Date angemeldet sind, wollen neue Erfahrungen sammeln und sind für Abenteuer bereit.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: www.c-date.at

Share if you care.