Ibrahimovic sieht Rooney als "perfekten Partner"

3. August 2016, 18:39
17 Postings

Schwedischer Manchester-United-Stürmer: "Mit ihm sehe ich keine Probleme, nur Erfolg"

Manchester – Zlatan Ibrahimovic sieht in Neo-Teamkollege Wayne Rooney den "perfekten Partner" für einen Stürmer. Das Duo könnte am Mittwoch seinen Einstand im Old Trafford von Manchester United geben. Rooney trifft dabei im Test auf seinen Ex-Club Everton. Beim 5:2 gegen Galatasaray in einem Testspiel in Göteborg am vergangenen Wochenende hatten Ibrahimovic und Rooney getroffen.

"Ich habe bereits vor Jahren betont, dass Wayne Rooney der perfekte Partner für einen Stürmer ist. Er arbeitet nicht nur für sich, sondern für das gesamte Team", meinte "Ibra" gegenüber dem clubeigenen TV-Sender. Unsicher bleibt jedoch, welche Rolle Trainer Jose Mourinho für Rooney vorgesehen hat. Ex-Coach Louis van Gaal setzte ihn im Mittelfeld ein. "Es liegt am Trainer, wie er sich das vorstellt. Aber mit ihm sehe ich keine Probleme, nur Erfolg", betonte Ibrahimovic. (APA, 3.8.2016)

Share if you care.