Brigitte Nielsen bekommt Show auf RTL II

3. August 2016, 12:19
12 Postings

Suche nach Partnern fürs Leben über Dokusoap "Wirt sucht Liebe"

Berlin – Brigitte Nielsen, 53-jährige Schauspielerin mit starker Vorliebe für Trashshows, ist jetzt bei RTL II gelandet. In der auf sieben Teile angelegten Dokusoap "Wirt sucht Liebe" soll die gebürtige Dänin alleinstehende Gastwirte bei der Suche nach Partnern fürs Leben unterstützen, wie der Münchner Privatsender am Mittwoch mitteilte.

Auftakt im August

Die Auftaktshow ist für den 25. August geplant, die weiteren sollen erst 2017 folgen. Nielsen war unter anderem bereits für RTL in der Dschungelshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" unterwegs und wurde 2012 auch zur Dschungelkönigin gekürt. "Wirt sucht Liebe" erinnert sehr an den RTL-Kuppelklassiker "Bauer sucht Frau", in dem einsame Landwirte ihre große Liebe suchen. (APA/dpa, 3.8.2016)

  • Brigitte Nielsen freut sich 2015 nach der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" über ihren Sieg.
    foto: apa/dpa/henning kaiser

    Brigitte Nielsen freut sich 2015 nach der RTL-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" über ihren Sieg.

Share if you care.