Bremen holt Kruse aus Wolfsburg

2. August 2016, 22:46
24 Postings

Stürmer kehrt nach sieben Jahren zu Werder zurück

Bremen – Werder Bremen hat Angreifer Max Kruse verpflichtet. Der 14-fache deutsche Teamspieler wechselt vom VfL Wolfsburg zum Arbeitgeber der Österreicher Zlatko Junuzovic, Florian Grillitsch und Florian Kainz. Für den 28-Jährigen ist es eine Rückkehr, er hatte bereits zwischen 2006 und 2009 für Werder gespielt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Wir sind sehr froh, dass sich Max mit voller Überzeugung für eine Rückkehr zu Werder ausgesprochen hat. Er ist ein Spieler, der sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat und sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft auf höchstem Niveau seine Qualität nachgewiesen hat", sagte Werders Sport-Geschäftsführer Frank Baumann in einer Aussendung am Dienstag. (APA, 2.8. 2016)

Share if you care.