Sibirische Wärme: Warum die Russen wieder Lust aufs Land haben

3. August 2016, 12:04
posten

Mit Laib und Seele: Ausgerechnet in Sibirien entdecken die Russen die Lust am Landleben wieder. Wer es als einer der Westler bis in die Taiga schafft, wird mit offenen Armen, Brot und Salz empfangen.


Weiters am Freitag im RONDO:

  • Nicht von schlechten Eltern: Noch nie haben so viele Nachkommen von Promis die Mode erobert. Gerade machen die Kinder von Will Smith, Johnny Depp und Cindy Crawford als Models von sich reden.

  • "Eine Unterhose ist eine scheinheilige Lüge": Gestalterguru Philippe Starck designt so gut wie alles, nun auch Flipflops für die brasilianische Marke Ipanema. Im Interview spricht er über die Seele einer Sandale, Schönheits-OPs und Unterhosen.

  • Pho gut! In der vietnamesischen Küche ist Pho ein fixer Bestandteil. Tobias Müller weiß, wie man die scharfe Nudelsuppe zubereitet und warum man sie im Sommer essen sollte.

  • Artikelbild
    foto: picturedesk/shamukov ruslan
Share if you care.