Kevin-Prince Boateng zu Las Palmas

2. August 2016, 16:02
1 Posting

29-Jähriger erhielt einen Einjahresvertrag in Spanien

Las Palmas – Kevin-Prince Boateng ist ablösefrei von Milan zum spanischen Fußball-Erstligisten Las Palmas gewechselt. Der 29-Jährige erhielt einen Einjahresvertrag, wie der Club von den Kanarischen Inseln am Dienstag auf seiner Website mitteilte. "Es handelt sich mit Sicherheit um den wichtigsten ausländischen Spieler, der sich in den vergangenen Jahrzehnten dem Club verpflichtet hat", freuen sich die Spanier.

Der Halbbruder des deutschen Nationalspielers Jerome Boateng hatte seine erfolgreichste Zeit von 2010 bis 2013 beim AC Milan. Mit den "Rossoneri" gewann er 2011 den Meistertitel der Serie A und den italienischen Supercup. Für die Nationalmannschaft Ghanas nahm Boateng an den Weltmeisterschaften 2010 in Südafrika und 2014 in Brasilien teil. (APA. 2.8.2016)

Share if you care.