Wolfgang Hermeneit leitet Vermarktung der Regionalmedien Austria

2. August 2016, 09:29
posten

War bei News-Gruppe als Verlagsleiter für ausgewählte Magazine tätig

Wien – Wolfgang Hermeneit (50) leitet ab sofort den Nationalen Key Account der Regionalmedien Austria (RMA) und verantwortet in dieser Funktion die österreichweite Vermarktung des Medienunternehmens. "Mit Wolfgang Hermeneit gewinnen wir einen echten Verkaufsexperten mit langjähriger Erfahrung am heimischen Medienmarkt für die konsequente Bearbeitung des nationalen Marktes", sagt Stefan Lassnig, ressortverantwortlicher Vorstand der RMA.

Wolfgang Hermeneit ist seit mehr als 25 Jahren im Verkauf und der heimischen Medienbranche tätig. Nach Jahren als Verlagsleiter beim Orac Zeitschriftenverlag war er ab 2001 bei der Verlagsgruppe News zuerst als Geschäftsbereichsleiter, später als Verlagsleiter für ausgewählte Magazine tätig. (red, 2.8.2016)

  • Wolfgang Hermeneit leitet die Vermarktung der Regionalmedien Austria in Österreich.
    foto: regionalmedien austria/ricardo herrgott

    Wolfgang Hermeneit leitet die Vermarktung der Regionalmedien Austria in Österreich.

Share if you care.