2018 Aus für "Game of Thrones"

31. Juli 2016, 16:01
1 Posting

Wieviele Folgen die achte Staffel haben wird, steht noch nicht fest

Beverly Hills – 2018 ist die Kultserie "Game of Thrones" zu Ende. Das teilte Casey Bloys, Programmchef des US-Bezahlsendersder HBO mit. Wieviele Folgen die letzte – also die achte Staffel – haben wird, sei noch nicht bekannt. Wie berichtet hat die siebente Staffel, die für 2017 geplant ist, nur sieben Folgen. Die Staffeln eins bis sechs kamen auf jeweils zehn Folgen.

Die siebente Staffel wird erst gedreht, der Drehstart wurde wie berichtet nach hinten verlegt. Grund dafür sei laut Bloys das Wetter. "Nachdem der Winter bei 'Game of Thrones‘ angekommen ist, sind die beiden Showrunner David Benioff und D.B. Weiss der Ansicht, dass es angemessen wäre, die Dreharbeiten später zu beginnen, wenn das Wetter sich ändert". Die neue Staffel wird erst im Sommer 2017 starten. (red, 31.7.2016)

Share if you care.