Barcelona verlängert mit seinem Maschinisten

27. Juli 2016, 16:19
31 Postings

Javier Mascherano arbeitet bis 2019 im Maschinenraum des FC Barcelona

Barcelona – Der FC Barcelona hat den Vertrag mit dem argentinischen Nationalspieler Javier Mascherano bis 2019 verlängert. "Wir haben uns auf eine Verbesserung der Konditionen geeinigt. Er trägt drei weitere Saisonen unser Trikot", sagte der Leiter von Barcelonas Profiabteilungen, Albert Soler, am Mittwoch.

Nach sechs Jahren war heftig über einen Weggang des 32-Jährigen spekuliert worden. Laut Medienberichten lag Mascherano unter anderem ein Angebot von Juventus Turin vor. Mascherano gewann mit Barca bisher 16 Titel, darunter viermal die spanische Meisterschaft und zweimal die Champions League. (27.7.2016)

  • Auf dem Weg zum Erfolg kommt zuerst der Maschinist, dann Messi.
    foto: apa/ordonez

    Auf dem Weg zum Erfolg kommt zuerst der Maschinist, dann Messi.

Share if you care.