Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Der neue Trend im Sommer.

17. August 2016, 01:00

Für alle, die sich unkompliziert vergnügen wollen.

30 Grad, die Luft flirrt über dem Asphalt. Kurze Röcke geben den Blick auf verführerisch lange Beine frei, unter dem Tisch im Café fällt der Blick auf schlanke, braune Knöchel in Riemchensandalen. In der Beachbar ein paar Meter weiter serviert ein junger Surferboy mit blauen Augen kühle Drinks mit bunten Schirmchen. Sein durchtrainierter Body im Muscleshirt bringt auch bei Businessladies mehr als nur die Herzen zum Schmelzen – im Sommer ist eben nicht bloß die Sonne heißer. Zeit für einen neuen Onlinetrend: "Casual Dating" verspricht erotische Seitensprünge ohne Komplikationen.

Casual Dating – Onlinesuche nach heißen Dates ohne eiskalte Abfuhr
Bei Casual-Dating-Portalen wie zum Beispiel C-Date geht es für Frauen und Männer ganz klar nur um erotische Dates für unkomplizierten Sex. Das beugt einer eiskalten Abfuhr beim Flirten vor. Denn mit falschen Erwartungen wird ein prickelnder Mittsommernachtstraum im realen Leben leicht zum Abblitz-Alptraum. Casual Dating schließt Enttäuschungen aus und spart bei der Suche nach einem sexhungrigen Date für laue Sommernächte jede Menge Zeit. So kommen Beachboys und Bikinigirls viel schneller zu ihrem feurigen Abenteuer – und haben mehr Zeit für das eigentliche Sommervergnügen.

Keine Lust auf Tabus und Zwänge
Gerade im Sommer wollen wir von Natur aus wegen der Hitze möglichst alle Hüllen fallen lassen. Das gilt beim Casual Dating offenbar auch in einem tieferen Sinne: "Im Sommer spielen meine Hormone verrückt. Dann habe ich absolut keine Lust auf Tabus und Zwänge. Ich will heißen, erotischen Sex genießen und dabei auch mal verrückt sein. Beim Casual Dating teilen viele Männer meine Lust auf Außergewöhnliches", bestätigt Tanja aus München. Sie ist seit einem Jahr bei C-Date angemeldet, einer sehr beliebten Community, die nach eigenen Angaben täglich weit über 20.000 neue Mitglieder verzeichnet.

Es muss nicht immer nur ein One-Night-Stand sein
An Casual Dating schätzt sie aber auch die Flexibilität. Die 35-jährige ist Barkeeperin und hat deshalb selten Zeit für abendliche Dates. "Bei C-Date bin ich mit meinen Dates sehr flexibel, weil ich hier endlich Männer finde, die tagsüber nicht nur von Sex träumen, sondern auch wirklich Zeit für heiße Sommerspiele haben", erklärt die schlanke Frau und fügt zwinkernd hinzu: "Es muss eben nicht immer nur ein One-Night-Stand sein – gerade im Sommer, wenn beim Sex die Sonne so schön auf der nackten Haut prickelt."

Weitere Informationen und Anmeldung auf: www.c-date.at

Share if you care.