Donald Trump stellt sich den Fragen der Reddit-Nutzer

26. Juli 2016, 15:17
19 Postings

Der republikanische Präsidentschaftskandidat hält in der Nacht auf Donnerstag eine AMA-Session

Donald Trump will sich den Fragen der Reddit-Nutzer stellen. Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat hält in der Nacht auf Donnerstag eine sogenannte AMA-Session ("Ask Me Anything") auf dem Portal ab. Er folgt damit bekannten Persönlichkeiten wie US-Präsident Barack Obama, Microsoft-Mitgründer Bill Gates und Tesla-Chef Elon Musk.

AMA während Obama-Rede

Die AMA-Session findet in der Nacht auf Donnerstag um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf einem eigens Trump gewidmeten Subreddit statt. Etwa zeitgleich werden auf dem Parteitag der Demokraten die Reden von Präsident Obama und Vizepräsident Joe Biden erwartet. Eine genaue Uhrzeit gibt es dafür zwar nicht, Trumps Termin für den Reddit-Auftritt dürfte aber dennoch nicht zufällig gewählt sein. (red, 26.7.2016)

  • Artikelbild
    foto: reuters/carlo allegri
Share if you care.