Microsoft senkt Preis der Xbox One

25. Juli 2016, 14:57
13 Postings

Konsole kostet im "Summer Sale" 249 Dollar – Xbox One S startet am 2. August

Zum Start der Urlaubssaison hat Microsoft den Preis seiner Konsole Xbox One ein weiteres Mal gesenkt. Als "Sommer-Sparangebot" kostet das Gerät nun 249 Dollar. Der neue Preis gilt für das "Gears of War: Ultimate Edition"-Bundle, das "Name Your Game"-Bundle sowie die Variante mit "Quantum Break" und weißer Konsole. Das Angebot gilt "solange der Vorrat reicht", heißt es auf der Seite der Xbox-Division.

Im deutschsprachigen Raum liegen die Preise für Xbox-Bundles derzeit bei etwa 280 Euro, die Konsole allein ist ab rund 250 Euro zu haben. Ob die Preisminderung auch in Deutschland und Österreich umgesetzt wird, war vorerst nicht in Erfahrung zu bringen.

Xbox One S startet am 2. August

Derweil steht der Marktstart der verschlankten Version des Spielgeräts, genannt Xbox One S, bevor. Diese ist ab 2. August erhältlich, vorerst allerdings nur in der Variante mit 2-TB-Festplatte um 399 Euro. (gpi, 25.07.2016)

Links

Xbox

  • Microsoft senkt, zumindest vorläufig, den Preis der Xbox One auf 249 Dollar.
    foto: reuters

    Microsoft senkt, zumindest vorläufig, den Preis der Xbox One auf 249 Dollar.

Share if you care.