Infoscreen-Chef Solta wird Gewista-Geschäftsführer

21. Juli 2016, 15:28
4 Postings

Er folgt Karl Javurek nach, der Ende 2016 in Pension geht

Wien – Franz Solta übernimmt ab 2017 die Geschäftsführung des Außenwerbers Gewista. Er übernimmt von Karl Javurek, der wie berichtet Ende des Jahres in Pension geht.

Solta ist seit 2006 Geschäftsführer von Infoscreen, einem Tochterunternehmen der Gewista. Seine Bestellung erfolge "aufgrund einer Empfehlung einer unabhängigen Beratungsfirma, welche 29 externe und interne Bewerber zu beurteilen hatte", heißt es in einer Aussendung.

Javurek: "Ich freue mich, daß mit Franz Solta ein Kollege aus meinem engsten Team die Zukunft der Gewista gestalten wird. Ich bin absolut sicher, dass die Erfolgsgeschichte der Gewista unter neuer Führung mit dem bestehenden hervorragendem Team weitergeführt werden kann." (red, 231.7.2016)

Nachlese

Karl Javurek gibt Anfang 2017 Gewista-Chefsessel ab – Javurek hatte 20 Jahre lang die Führung inne und übergibt Anfang nächsten Jahres

  • Franz Solta folgt Karl Javurek bei der Gewista nach.
    foto: gewista

    Franz Solta folgt Karl Javurek bei der Gewista nach.

Share if you care.