Inspektor Gadget: Organisches Rücklicht

Ansichtssache22. Juli 2016, 15:05
21 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

Bild 1 von 4
foto: hersteller

Straßenflitzer

Beschämt sei, wer Schlechtes denkt. Das Fahrradlicht Bike Balls (24 Euro ohne Versand) mag vielleicht aussehen wie ein leuchtendes Skrotum, aber es dient einer sehr ernsthaften und vorrangigen Sache, nämlich der Sicherheit im Straßenverkehr. Die Idee, mit dem organisch geformten Fahrradrücklicht Schelmenhaftes in Verbindung zu bringen, kann obendrein entkräftet werden, da die LED-Leuchte aus wasserdichtem Silikon aus der Schweiz stammt. Und dort – so sagt zumindest das Klischee – hat man es nicht so mit dem Schmäh. Ach ja: Das baumelnde Dingsbums wird mit einer Halteschlaufe unter dem Sattel befestigt. (maik)

www.enjoymedia.ch

weiter ›
Share if you care.