Virtue präsentiert die Schärdinger "Story Teller"

19. Juli 2016, 15:46
11 Postings

Für die neue Produkt-Range "Meine Linie" entwickelte die Agentur eine dreiteilige Videoserie

Wien – Für die neue Produkt-Range "Meine Linie" entwickelte und produzierte Virtue die Story Teller: Eine dreiteilige Video-Serie mit persönlichen Einblicken aus dem Alltag der Influencer von Berries & Passion, Sophie Hearts und Cooking Catrin.

Virtue setzte die Kampagne zur Gänze in der hauseigenen Produktion um, die Aktivierung der Geschichten erfolgte sowohl über den Schärdinger-Channel meine-linie.at sowie über die dazugehörigen Social Media-Kanäle und die Netzwerke der Influencer.

meine linie
meine linie
meine linie

Konstantin Jakabb, Virtue-Geschäftsführer: "Mit unseren Story Tellern haben wir bewusst gelernte Kochshow- und Food Blogger-Formate mit Produktplatzierung hinter uns gelassen. Mit Virtue denken wir immer zuerst in Unterhaltung durch relevante Inhalte, statt an das Verkaufen von Produkten. Die Story Teller holen das Publikum in seinem alltäglichen Umfeld ab, in dem Entschleunigung und Bewusstsein in hektisch digitalisierten Zeiten wie diesen eine immer größere Rolle spielt. Wir beweisen, dass wir entscheidende Mindsets auf Augenhöhe verstehen und erzeugen in erster Linie Relevanz für die Brand und deren Produkte, darauf kommt es uns an." (red, 19.7.2016)

Share if you care.