Pippa Middleton ist verlobt

19. Juli 2016, 15:08
87 Postings

Der Antrag kam bei einem Ausflug in den Lake District. Geheiratet wird kommendes Jahr

London – Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist verlobt. Das berichteten zunächst britische Medien, die einen mit Diamanten besetzten Ring an der linken Hand der 32-Jährigen entdeckt haben. Der "Daily Mail" zufolge machte der 40-jährige Hedgefonds-Manager James Matthews beim gemeinsamen Ausflug im nordwestenglischen Lake District am Wochenende seiner Freundin einen Antrag.

foto: anthony devlin/pa via ap
Pippa Middleton und ihr Verlobter James Matthews.
foto: reuters/toby melville
Pippa und Kate Middleton.

Die Bestätigung des Paares kam am Dienstagnachmittag. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) ließen wissen, sie seien hocherfreut über die Verlobung. Grund genug für die britische Boulevardpresse, über die nächste Traumhochzeit zu spekulieren. Das Paar ließ bisher lediglich wissen, die Hochzeit solle 2017 stattfinden. (APA, 19.7.2016)

Share if you care.