Stoff geben! Der Stil von Docta Shrump

19. Juli 2016, 18:25
95 Postings

"Zuhälter-Style": Der Kameramann ist stilistisch zwischen Rokoko und Miami Vice zu Hause

derstandard.at

"Stoff geben!" heißt die Videokolumne im Lifestyle-Ressort. Hier wird 14-tägig der Modestil einer Persönlichkeit vorgestellt. Die Auswahl der Porträtierten erfolgt nach dem Nominierungssystem: Die gezeigte Person schlägt eine Kandidatin oder einen Kandidaten für das nächste Videoporträt vor. Nachdem Joeay R. leider ausfiel, empfahl uns Selina Pichler Docta Shrump, "weil er eine einzigartige Kunstfigur ist und seine Individualität mit einem speziellen Stil ausdrückt". Docta Shrump ist eigentlich Kameramann und testete zuletzt im peruanischen Regenwald die Wirkung von Ayahuasca für eine ATV-Reportage. (Andreas Müller, 19.7.2016)

  • Docta Shrump.
    foto: andreas müller

    Docta Shrump.

  • derstandard.at

    Selina Pichler hat Docta Shrump nachnominiert.

  • derstandard.at

    Oskar Krauss nominierte Selina Pichler.

Share if you care.