Finale Developer Preview von Android 7.0 Nougat veröffentlicht

19. Juli 2016, 09:40
22 Postings

Letzte Version vor der Auslieferung der fertigen Version, die "diesen Sommer" erscheinen soll

Googles neuestes mobiles Betriebssystem Android 7.0 steht kurz vor der Fertigstellung. Nun wurde für die "Nougat" getaufte Version eine letzte Developer Preview veröffentlicht. Das heißt, dass zahlreiche bisherige Bugs bereits ausgemerzt wurden. Dass gar keine Fehler mehr auftauchen, ist dennoch nicht zu erwarten – wie bei jeder Preview ist der Download auf eigene Gefahr der Nutzer.

Reddit AMA

Die Veröffentlichung der endgültigen Version soll noch diesen Sommer erfolgen. Am Dienstagabend (ab 20 Uhr) wird das Android-Team bei einem Reddit AMA Fragen der Nutzer und Entwickler beantworten. Die Demo für Android 7.0 Nougat war bereits vor einigen Monaten veröffentlicht worden. Das Betriebssystem bietet nun beispielsweise einen Mehrfenstermodus. (red, 19.7.2016)

  • Die neueste Android-Version soll noch diesen Sommer erscheinen

    Die neueste Android-Version soll noch diesen Sommer erscheinen

Share if you care.