N'Golo Kante von Leicester zu Chelsea

16. Juli 2016, 17:05
41 Postings

Französischer Nationalspieler unterschreibt für fünf Jahre an der Stamford Bridge

London – Der französische Fußball-Nationalspieler N'Golo Kante wechselt innerhalb der Premier League vom englischen Überraschungsmeister Leicester City zu Chelsea. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag. Das teilte der Verein aus London am Samstag wenige Stunden vor dem Freundschaftsspiel in Wien gegen den SK Rapid auf seiner Webseite mit.

Nach dem belgischen EM-Teilnehmer Michy Batshuayi von Olympique Marseille ist Kante der zweite prominente Neuzugang im Team des bisherigen italienischen Nationaltrainers Antonio Conte. "Ich freue mich, bei einem der größten Vereine in Europa unterschrieben zu haben", sagte Kante, der mit Frankreich die Europameisterschaft bestritten hatte, im Endspiel gegen Portugal aber nicht zum Einsatz gekommen war. (APA, 16.7.2016)

Share if you care.