"We got no Message": DDB Germany persifliert Boygroup-Konzept

13. Juli 2016, 10:24
6 Postings

Djawid Hakimyar führte dabei Regie – "Video soll möglicht vielen Menschen Freude machen"

Berlin/Wien – Wie entsteht eine erfolgreiche Boygroup? Was sind die Parameter, was muss beachtet werden? Was ist das Erfolgsrezept? DDB Group Germany hat all diese Fragen beantwortet, hier das Video "Boygroup Boys: We are the Boys" auf YouTube:

boygroup boys

Der Clip ist aus einer Zusammenarbeit zwischen der DDB Germany, der Produktionsfirma Markenfilm Crossing und Mokoh Music entstanden. Djawid Hakimyar führte dabei Regie.

Dennis May, Kreativgeschäftsführer bei DDB und einer der kreativen Köpfe hinter dem Projekt erklärt: "Das Video ist als ein schönes, einzelnes Stück Entertainment gedacht, das möglichst vielen Menschen Freude machen soll." (red, 13.7.2016)

Credits

DDB Group Germany | Markenfilm Crossing | Mokoh Music | Director: Djawid Hakimyar | The Boygroup Boys: Stephan Neumann, Paul Cless, David Smith, Ricardo Haerri & Tim Hunziker | The Rapper: Felix Klundt | The Girlfriend: Teodora Djuric | Agency: DDB Group Germany, Düsseldorf | Creative Director: Dennis May | Senior Copywriter: Michael Schilling | Art Director: Markus Rittenbruch, Maya Brenner

(red, 13.7.2016)

Share if you care.