Schweinsteiger heiratete Ivanovic in Venedig

12. Juli 2016, 15:38
318 Postings

Deutscher Teamkapitän und serbisches Tennisass vermählt

Venedig – Die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) und der deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger (31) haben am Dienstag in Venedig offenbar geheiratet. Bayern München gratulierte seinem ehemaligen Mittelfeldstar per Twitter. Vom Paar selbst gab es zunächst allerdings keine Hinweise auf die Hochzeit. Auch Schweinsteigers Management äußerte sich auf Anfrage nicht.

Die "Bild"-Zeitung hatte bereits am Dienstag getitelt: "Heute Hochzeit in Venedig", und dazu Bilder von Schweinsteiger und Ivanovic in einem Wassertaxi in der Lagunenstadt präsentiert. Außerdem verbreitete die Boulevardzeitung ein Onlinevideo, das zeigt, wie Ivanovic und Schweinsteiger am Canal Grande über einen Steg gehen. Vergangene Woche berichtete die "Bunte" dann, dass für diesen Dienstag die standesamtliche Zeremonie geplant war. Am Mittwoch solle die kirchliche Trauung folgen. (APA, 12.7.2016)

  • Ivanovic und Schweinsteiger, frisch vermählt.
    foto: ap/costantini

    Ivanovic und Schweinsteiger, frisch vermählt.

  • Mit dem Boot durch Venedig.
    foto: reuters/stringer

    Mit dem Boot durch Venedig.

Share if you care.