Manninger absolviert Probetraining in Liverpool

11. Juli 2016, 17:52
147 Postings

39-Jähriger gilt als Anwärter auf den dritten Tormannposten bei den Reds

Alexander Manninger steht laut englischen Medienberichten vor einem Comeback auf der Insel. Der frühere Arsenal-Keeper trainiert aktuell bei dem von Jürgen Klopp betreuten FC Liverpool. Der 39-Jährige ist nach vier Jahren beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg mittlerweile ohne Vertrag, sieht jedoch allem Anschein nach seine unmittelbare Zukunft noch nicht in der Sportlerpension.

Der gebürtige Salzburger gilt als Anwärter auf den dritten Tormannposten der Reds hinter dem Belgier Simon Mignolet und dem deutschen Neuzugang Loris Karius. Der Ungar Adam Bogdan, aktuell die Nummer drei, dürfte vor einem Abgang stehen, und die Nachwuchsgoalies Ryan Fulton und Danny Ward stehen vor Leihengagements. (red, 11.7.2016)

  • Alexander Manninger könnte seine aktive Sportlerkarriere in England fortsetzen.
    foto: apa/epa/peter steffen

    Alexander Manninger könnte seine aktive Sportlerkarriere in England fortsetzen.

Share if you care.