Angeblich neues Foto von iPhone 7 mit großer Kamera aufgetaucht

11. Juli 2016, 16:47
46 Postings

Bilder kursieren schon eine Weile im Netz, Echtheit kann naturgemäß nicht verifiziert werden

Der Vorstellungstermin des neuen iPhone 7 rückt näher: Im September soll das Modell präsentiert werden, erste Geräte dürften also schon produziert worden sein. Daher ist es durchaus möglich, dass angebliche Fotos von iPhone 7-Geräten authentisch sind. Jetzt ist ein scharfes Bild im Netz aufgetaucht, das die Rückseite des Apple-Smartphones zeigen soll.

Zu sehen ist eine größere Kameralinse, die zwar immer noch hervorsteht, aber eleganter in das restliche Gehäuse integriert wurde. Die Antennenstreifen sind außerdem kaum sichtbar. Diese zwei Neuerungen werden schon seit Monaten kolportiert. Die Echtheit des Fotos kann nicht bestätigt werden, die französische Webseite "Nowhereelse.fr" lag in der Vergangenheit allerdings schon öfters richtig. (red, 11.7.2016)

Link

NWE.fr

  • Artikelbild
    foto: nowhereelse
Share if you care.