"Café Puls" bekommt neuen Moderator

11. Juli 2016, 10:28
8 Postings

Max Mayerhofer startet ab 18. Juli mit den Österreichern in den Tag. Florian Danner geht als Korrespondent zu NBC in die USA

Wien – Ab 18. Juli wird ein neues Gesicht die Morgensendung "Café Puls" moderieren: Ab dann weckt Max Mayerhofer gemeinsam mit Bianca Schwarzjirg die Österreicher. Am 15. Juli findet die "Übergabe" live im "Café Puls"-Studio statt.

Damit löst Mayerhofer Florian Danner ab, der das Studio in Wien mit dem Rockefeller Center in New York tauscht, bis er im November wieder retour zum Frühstücks-TV kommt. Er wird ab 18. Juli, zum Start der US-Parteitage, bis zur Präsidentenwahl im November als USA-Korrespondent für ProSiebenSat.1 Puls 4 berichten und im Wahlkampfteam des US-Sender NBC arbeiten.

Mayerhofer wurde Ende 2015 Redakteur bei ProSiebenSat.1 Puls 4 und war seither in der iLike-Redaktion tätig. Davor hat er unter anderem beim ORF und bei Schau TV Erfahrungen gesammelt. "Cafè Puls" sendet von Montag bis Freitag von 5.30 bis 10 Uhr auf Puls 4 und von 6 bis 9 Uhr auf ProSieben Austria und in Sat.1 Österreich. (red, 11.7.2016)

  • Artikelbild
    foto: felicitas matern
Share if you care.