Nächster Niederländer für St. Pölten

8. Juli 2016, 20:36
16 Postings

Stürmer Kevin Luckassen unterschreibt für zwei Jahre beim Aufsteiger

St. Pölten – Fußball-Bundesligist SKN St. Pölten hat die Verpflichtung von Kevin Luckassen unter Dach und Fach gebracht. Wie die Niederösterreicher am Freitag auf ihrer Webseite bekanntgaben, unterschrieb der 22-jährige Stürmer aus den Niederlanden vorerst für zwei Jahre beim Aufsteiger. Zuletzt war Luckassen für Slovan Liberec in der obersten Spielklasse in Tschechien aktiv.

Dort kam er in der vergangenen Saison unter anderem in der Europa League zum Einsatz. Weitere Stationen waren davor AZ Alkmaar in seinem Heimatland sowie der schottische Verein Ross County gewesen. "Mit Kevin haben wir einen Stürmer gefunden, der aus unserer Sicht perfekt zu Segovia passt", sagte Sportdirektor Frenkie Schinkels über den 1,85 Meter großen Neuzugang, dem er einen "absoluten Torriecher" bescheinigt. (APA, 8.7.2016)

Share if you care.