Franz Werner: neuer Leiter des interdisziplinären Masterstudiums Health Assisting Engineering an der FH Campus Wien.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Regina Gruber (32) verantwortet nun den HR-Bereich der Qualysoft Gruppe innerhalb der DACH-Region und Slowakei.

Foto: Ho

Gerstl Massivhaus: Erwin Wenzl (50) wird Gebietsverkaufsleiter. Er betreut den Großraum Linz, Steyr und Amstetten.

Foto: Ho

Wilfried Gepp (41) leitet seit Juni das OMV Tankstellengeschäft in Österreich. Er ist seit 2004 im Unternehmen tätig.

Foto: Ho

Führungswechsel im Hilfswerk Österreich: Elisabeth Anselm wurde alleinige Geschäftsführerin der Bundesorganisation.

Foto: Ho

Die faw-Unternehmensgruppe holte mit Juli den gelernten Banker Martin Ehrensperger (39) in die Geschäftsführung.

Foto: Ho

Horst Kögl (47) hat die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb in derGaulhofer Industrieholding übernommen.

Foto: Ho

Aon Risk Solutions Austria übertrug die Leitung seiner Salzburger Niederlassung mit 1. Juli an Kurt Hausmann (45).

Foto: Ho

Christoph Harreither (41) ist in die Partnerschaft der Prüfungs- und Beratungskanzlei EY aufgenommen worden.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho