"Da komm' ich her!": Rewe wirbt für regionales Obst und Gemüse

7. Juli 2016, 11:26
posten

Fortsetzungskampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

Wien – Die Rewe-Eigenmarke "Da komm' ich her!" erweitert das Sortiment und bewirbt gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern.

foto: foto: demner, merlicek & bergmann

Nach dem Motto "Vo do ist besser als von dort" finden Kunden ab sofort noch mehr österreichische Gemüse- und Obstsorten wie süße "Schwoazbea", reife "Marün", "Keaschtn" oder "Radi" in den Supermarktregalen von Billa, Merkur und Adeg. Das Angebot wurde auch um die neue Produktkategorie der regionalen "Eia" erweitert.

foto: demner, merlicek & bergmann

"Greifen Konsumentinnen und Konsumenten zu "Da komm' ich her!", können sie darauf vertrauen, frische Lebensmittel aus den nächstgelegenen Regionen Österreichs zu genießen", sagt Melissa Scherr, Markenleitung "Da komm’ ich her!".

foto: foto: demner, merlicek & bergmann

Die Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann ist ab sofort landesweit auf Plakaten, im Hörfunk und in Print zu sehen. (red, 7.7.2016)

Share if you care.