Kampagnenfortsetzung für "Da komm' ich her!"

6. Juli 2016, 10:40
6 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann erweitern Rewe-Eigenmarke um mehr saisonales Obst und Gemüse

Wien – Mit ihrer neuen "Da komm' ich her"-Kampagne möchte Demner, Merlicek & Bergmann das Bedürfnis der Österreicher nach regionalen Produkten decken. Deshalb wird das Sortiment der Rewe International AG-Eigenmarke rund um saisonales Obst und Gemüse von heimischen Bauern kontinuierlich erweitern.

Nach dem Motto "Vo do ist besser als von dort" finden Konsumenten ab sofort in den Rewe-Filialen Merkur, Billa und Adeg mehr österreichische Obst- und Gemüsesorten, wie "Schoazbea", "Marün" oder Keaschtn" in den Rewe-Filialen Merkur, Billa und Adeg. Die Kampagne umfasst neben unterschiedlichen Plakatsujets auch Radio- und Fernsehspots. Bei einem Kauf eines "Dakomm' ich her!"-Produkts geht 1 Cent an die Nachhaltigkeitsinitiative "Blühendes Österreich". (red, 6.7.2016)

  • Frische "Marün" aus Österreich
    foto: demner, merlicek & bergmann

    Frische "Marün" aus Österreich

  • "Keaschtn" aus der Region
    foto: demner, merlicek & bergmann

    "Keaschtn" aus der Region

Share if you care.