"Café Puls"-Sendungschef Ausserer verlässt Puls 4

5. Juli 2016, 14:38
5 Postings

Benjamin Ruso folgt ihm als Sendungsverantwortlicher für "Café Puls"

Wien – "Café Puls" Sendungsverantwortlicher Michael Ausserer verlässt die Sendergruppe ProSiebenSat.1 Puls 4 und widmet sich einer neuen Aufgaben im Medienbereich. Der Südtiroler ist seit 2004 bei Puls 4 (damals noch Puls TV), 2005 wechselte er in die Redaktion von Café Puls, mit Mai 2013 übernahm er die Sendungsverantwortung.

Ausserer folgt Benjamin Ruso, der seit 2013 die stellvertretende Sendungsverantwortung von "Café Puls" innehatte. Der gebürtige Tiroler ist seit 2006 für die Sendergruppe tätig, damals noch als Redakteur für Puls TV. Seit Mitte 2013 zeichnet er als Ausserers Stellvertreter verantwortlich. (red, 5.7.2016)

  • "Café Puls"-Sendungsverantwortlicher Michael Ausserer verlässt ProSiebenSat.1 PULS 4
    foto: prosiebensat1. puls 4

    "Café Puls"-Sendungsverantwortlicher Michael Ausserer verlässt ProSiebenSat.1 PULS 4

Share if you care.