Wir spielen Euro 2016: Portugal scheitert an Wales (1. Halbfinale)

Video5. Juli 2016, 16:00
12 Postings

Im ersten Halbfinale trifft ein kämpferischer David auf einen minimalistischen Goliath

>>> Zum Live-Ticker: Portugal gegen Wales

Wäre es nach uns gegangen, stünde Österreich nun im Halbfinale, doch Kollers Elf hat uns nicht erhört. So stehen nun die Minimalisten aus Portugal und die leidenschaftlichen Kämpfer aus Wales vor dem Einzug ins Finale. Ein überraschend torreiches Aufeinandertreffen – auch der beiden Real-Madrid-Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale.

Zsolt und Daniel Koller geben alles für Wales, Martin und Alexander Amon verlassen sich auf die technische Überlegenheit. Viel Spaß beim Zusehen und sagt uns, wer im echten Match gewinnen wird! (zw, 5.7.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Share if you care.