"Wir waren noch nicht ganz fit"

30. Juni 2016, 19:59
posten

Oliver Lederer (Admira-Trainer): "Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Wir haben Schwächen bei Standardsituationen gezeigt. Auch bei Ballbesitz haben wir nicht gut genug durchgespielt. Vor der Pause war ich einigermaßen zufrieden. Schlussendlich kann ich auch mit dem Ergebnis gut leben. Damit ist alles möglich. Das 1:1 lässt alle Möglichkeiten offen. Der Fokus lag in der Vorbereitung auf der Meisterschaft. Wir waren noch nicht ganz fit."

Mikulas Radvanyi (Spartak-Trainer): "Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Am Anfang waren wir etwas nervös. Wir wollten unbedingt ein Auswärtstor machen. Ein weiteres ist uns leider nicht geglückt. Trotzdem bin ich zu hundert Prozent zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft."

Share if you care.