Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Wutspiele

Video2. Juli 2016, 11:00
15 Postings

Wer behält die Nerven und kann in "Nidhogg", "Hotline Miami 2" und "Pull Me Pull You" den nächsten Titel erringen

Nach unserem ersten "Triathlon der Ranzspiele" ist es Zeit für eine Revanche! Unser zweiter Mehrkampf ist von blanker Wut und Schadenfreude geprägt. Die Regeln sind einfach: Wer mehr Spiele für sich entscheiden kann, hat gewonnen. Die Disziplinen diesmal: Das großartige Duellspiel "Nidhogg", der brutale Highscore-Shooter "Hotline Miami 2" und das ekelhaft witzige Gerangel "Push Me Pull You". Ich brauche Skills, die ich nicht habe und Glück, das ich nicht verdiene, um Martin den Bundesranzler zu besiegen!

Falls Ihr Spielvorschläge für unseren nächsten Triathlon habt, lasst sie uns in den Kommentaren wissen. Wir sind für jeden Tipp dankbar. (zw, 2.7.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Die Testmuster wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Zum Thema

Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Ranzspiele

Share if you care.