Zeit Verlag startet neues Männermagazin

28. Juni 2016, 09:13
posten

Chefredakteur ist Christoph Amend – "Zeitmagazin Mann" erscheint erstmals am 6. September

Hamburg – Der deutsche Zeit-Verlag bringt im Herbst 2016 ein neues Männermagazin auf den Markt. "Zeitmagazin Mann" wird ab dem 6. September im Handel erhältlich sein und soll zwei Mal jährlich erscheinen. Chefredakteur des neuen Magazins ist Christoph Amend.

"Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen, um ein glücklicherer Mensch zu werden. Von Männern, die solche Entscheidungen getroffen haben, erzählen wir in 'Zeitmagazin Mann'", sagt dazu Christoph Amend.

Rainer Esser, Geschäftsführer der Zeit-Verlagsgruppe: "Das positive Feedback auf die Männer-Schwerpunkte des 'Zeitmagazins' hat uns motiviert, 'Zeitmagazin Mann' als 'Stand alone‘ an den Kiosk zu bringen. Christoph Amend und sein Team haben ein Konzept vorgelegt, das sich deutlich von den übrigen Titeln im Männer-Lifestyle-Segment abhebt." (red, 28.6.2016)

Share if you care.