Trump, Johnson, Wilders: Hair

Einserkastl24. Juni 2016, 17:52
182 Postings

Drei Scharlatane mit verhaltensoriginellem Haarstil

Gimme head with hair

Long beautiful hair

Shining, gleaming,

Steaming, flaxen, waxen

Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair

Flow it, show it

Long as God can grow it

My hair

Aus dem Musical Hair.

Im Internet kursiert eine Fotomontage von drei Männern mit dichtem, langem, vollem, zwischen Orange, Wasserstoffblond und Eierspeisgelb changierendem, in allen drei Fällen offensichtlich gefärbtem Haar.

Der eine hat so eine Art gusseiserner Dauerwelle. Vorne etwas, das seine amerikanischen Landsleute "cowlick" nennen, hinten ein Entenschwanz Marke Elvis, aber eben nicht schwarz, sondern orange. Der zweite verfügt über eine grellgelbe Strubbelfrisur, die – wie sein Heimatland Großbritannien – panisch auseinanderzustreben droht. Der dritte hat eine relativ normale Frisur, nur färbt er eben sein Haar so gelb wie Eierspeise oder holländischer Gouda.

Wenn wir wirklich Pech haben, wird der erste, Donald Trump, US-Präsident, der zweite, Boris Johnson, britischer Premier, was den Brexit-Schaden, den er bereits angerichtet hat, potenzieren würde, und der Populist Geert Wilders treibt auch die Niederlande in eine Anti-EU-Abstimmung.

Drei Scharlatane mit verhaltensoriginellem Haarstil. Aber gefährlich. (Hans Rauscher, 24.6.2016)

Share if you care.